Eins Sein - mitGefühl im Wandel
CranioSacralMedial - Energie-und Körperarbeit

CranioSacralMedial bei Kindern

Schon unsere Jüngsten haben mit grossen Herausforderungen und stetigen Veränderungen zu kämpfen. Seien diese körperlicher, emotionaler, seelischer oder auch hormoneller Natur. Ihr Körper wächst im Eiltempo und ist dankbar für jegliche Unterstützung. Auch hier ist es mir mit meiner medialen Gabe möglich, das Wesen des Kindes zu erkennen und was es sich auf Seelenebene zur Entfaltung wünscht und braucht, damit es in Einklang mit seinem Körperwesen kommt. Gerne kannst du mit deinem Kind in meiner Praxis vorbeikommen und in dessen Beisein seiner "Seelengeschichte" lauschen oder aber wir vereinbaren einen Termin zu einer Fernbehandlung und ich teile dir meine Erkenntnisse per Sprachnachricht mit. Dies ist insbesondere bei sehr kleinen Kindern ideal, aber auch, um dem Kind keine (weitere) "Therapie" zuzumuten.  

"Eins sein - Mini"
CHF 66.- 1 Cranio Behandlung für dein Kleinkind 0-6 Jahre

"Eins Sein - Kind"
CHF 88.- 1 Cranio Behandlung für dein Kind 7-12 Jahre 

Nebst der Entfaltung seines Ureigenes Wesen im Einklang mit seinem Körper unterstützt die Craniosacrale Energie- und Körperarbeit auch die Steigerung der Körperwahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit; Verbesserung des Lernverhaltens; Stärkung des Selbstbewusstseins; Förderung der motorischen und sprachlichen Entwicklung; Entspannung des Nervensystems; Tonusregulation im Kiefer u.v.m.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram