Eins Sein - mitGefühl im Wandel
CranioSacralMedial - Energie-und Körperarbeit

CranioSacralMedial ab 12 Jahren 

Während der Craniosacralen Haltepositionen erschliessen wir gemeinsam Bewusstseinsfelder. Wenn dein Körperwesen es mir erlaubt, wird mir ermöglicht mit meiner medialen Gabe dein Wesen (eine Energie-Essenz/ein Seelen-Aspekt) zu erkennen. Es wird ersichtlich was sich dein Wesen wünscht, damit Heilung auf ganzheitlicher Ebene geschehen kann. Durch die Trägerfrequenz des flüssigen Lichts (Liquor Cerebrospinalis) und mit meinen Hellsinnen können so Blockaden auf physischer, emotionaler und seelischer Ebene erkannt und transformiert werden. Es wird ersichtlich wo dein Wesen in der Vergangenheit vernachlässigt wurde und was benötigt wird damit es sich entfalten kann. Heilung geschieht, der Wandel beginnt - und mit ihm deine persönliche Potenzialentfaltung hin zur Gesundheit, Leichtigkeit und Zufriedenheit. Du bist Eins mit deiner Seele und deinem Körperwesen - dein ureigenes Wesen kann nun gelebt werden.  

"Eins Sein Classic"
CHF 113.- 1 Cranio Behandlung - ich berühre dich mit Händen und Worten.

"Start Bundle - Eins Sein Classic"
CHF 313.- 3 Cranio Behandlungen Erwachsene - ich berühre dich mit Händen und Worten
 
"Eins Sein - Mehrwert"
CHF 1013.- 10 Cranio Behandlungen - sei dir mehr Wert und profitiere von diesem Angebot: erhalte mehr als 1 Sitzung geschenkt.

Terminanfrage

Ich bin es mir Wert

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram