Eins Sein - mitGefühl im Wandel
Craniosacrale ENergiearbeit

Meine ehrlichen Worte zur Krankenkassen Anerkennung:

Unsere Welt, die Gesellschaft wie auch wir befinden uns in einem Wandel und ich unterstütze den Wandel in dem ich mich bewusst der Energiearbeit und somit nicht mehr dem Grenzen-setzenden System der Schulmedizin zuwende. Nichts gegen die Schulmedizin, ich bin dankbar, dass es diese in unserer Zeit gibt. So vieles ist möglich, dank diesem Wissen. Doch es rollt in schnellen Schritten eine neue Zeit auf uns zu und ich sehe unsere Medizinische Zukunft Hand in Hand mit der Energiearbeit. Mich bewusst für die biodynamische Craniosacrale Körperarbeit zu entscheiden, welche aus Sicht der Schulmedizin keine Krankenkassen Anerkennung verdient hat, ist mein Weg den Wandel in eine bessere/andere Zeit zu unterstützen und mich vom herkömmlichen System zu distanzieren.

Die Medizin der Zukunft, wird eine Medizin der Frequenzen sein.
Albert Einstein

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram