Eins Sein - mitGefühl im Wandel
Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit

Hope is Life

Mir ist es ein grosses Anliegen aktiv Menschen in Not zu unterstützen. Da ich die Gründerin Andrea Rubin-Mayalu, der Schweizer Organisation Hope is Life persönlich kenne und enorm schätze, fliesst ein Beitrag meiner Einnahmen direkt in ihre Hilfsorganisation in Indien und Nepal.

Danke Andrea für deine grossartige Arbeit, die nicht in Worte zu fassen ist. 

Hope is life ist ein gemeinnütziger Verein, der durch Vision, Freundschaft und Hoffnung entstand. Durch den in der Schweiz gegründeten Verein, wurde ebenso die Stiftung Hope is life India und Hope is life Nepal gegründet. Gemeinsam haben wir das Ziel, benachteiligte Menschen zu unterstützen und gemeinsam auf ein hoffnungsvolles Leben hinzuarbeiten. Unsere Idee beruht nicht darauf die Betroffenen nach unseren Vorstellungen zu verändern, sondern deren Visionen und Wünsche aufzugreifen und miteinander an der Veränderung zu arbeiten. Eine Organisationsabhängigkeit wird verhindert durch Projekte, die das Ziel Hilfe zur Selbsthilfe anstreben.

Hope is life, Hope is life India und Hope is life Nepal sind keiner religiösen oder politischen Organisation angehörig. Die Motivation für unser Engagement, beruht auf der Überzeugung, dass jeder Mensch ein Recht auf Leben, Frieden und Würde hat. Wir möchten uns für diejenigen stark machen, die nicht ausreichend Nahrungsmittel haben, die verseuchtes Wasser trinken müssen und die verfolgt, misshandelt und ausgebeutet werden, ohne dass sich jemand dafür interessiert oder davon erfährt. 

In diesem Video werden dir die verschiedenen Projekte vorgestellt. Viel Spass!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram